Gratulation an Maria Bachmayer anläßlich ihres 100. Geburtstags

Maria Bachmayer freut sich mit Pia Brandstätter, Geschäftsleitung Ambulante Dienste Salzburg, über ihren 100. Geburtstag.

 

 

 

 

 


Kontakt:
Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
1020 Wien, Lassallestraße 7a/Unit 4/Top 8
T: +43 1 585 61 29-27
F: +43 1 585 61 29-10
E: k.gastgeb@senecura.at

www.senecura.at

Fotos:
Ambulante Dienste Salzburg –
Abdruck honorarfrei

Alles Gute zum 100. Geburtstag bei Punsch und Keksen

Ambulante Dienste Salzburg gratulieren Maria Bachmayer

Salzburg (21.12.2010). Zu einem ganz besonderen Jubiläum erhob vergangene Woche Maria Bachmayer das Sektglas: Die Salzburgerin feierte im Kreise ihrer Lieben ihren 100. Geburtstag. Auch Pia Brandstätter, Geschäftsleiterin der Ambulanten Dienste Salzburg, die Maria Bachmayer seit zehn Jahren in ihrem Zuhause unterstützen, ließ es sich nicht nehmen und gratulierte der Seniorin herzlich. Bei Punsch und leckeren Keksen wurde über die interessante Lebensgeschichte von Frau Bachmayer geplaudert.

„Unser gesamtes Team wünscht Frau Bachmayer von Herzen alles Liebe“, so Pia Brandstätter, Geschäftsleiterin der Ambulanten Dienste Salzburg. „Es ist schön zu sehen, dass man auch in diesem hohen Alter mit liebevoller Unterstützung der Familie zu Hause wohnen kann.“ Seit über zehn Jahren unterstützen die Ambulanten Dienste Salzburg die Seniorin in ihrer Wohnung. „Ich freue mich sehr, dass meine Mutter so lieben Besuch zu ihrem Festtag bekommt“, so Louise Kletzmayr, Tochter der Jubilarin. Zwischen bunten Blumensträußen, leckerem Gebäck und weiteren kleinen Aufmerksamkeiten für das Geburtstagskind wurde über besonders einprägsame Erlebnisse im Leben von Maria Bachmayer geplaudert. Zum Abschluss bedankte sich das Geburtstagskind herzlich und wünschte den Gratulanten alles Liebe für das nächste Jahr.

 

Downloads:

IconJPG Foto: 100. Geburtstag Maria Bachmayer (JPG 359 KB)


<< zurück